k.0tZeNde(R) online

BLoG

start
gb
archiv
abo

oTHheR

Erinnerungen
my love
für DICH
jemand besonderes
to do
credits

PüBBiS

PüPPchen PüPPchen laSS NICHT mit DIR spieLen, ReDe diR niCHts eiN, er wiRd niEmaLs eTWas füHLen, eR wiLL niCHt deiN HerZ, dEIn KöRPer iSt seIN ZieL....
mehr?

GedaNKenKoTZe

Hölle
Hassen
SVV?
ANA
sch.lampe
In einem Dorf
schönstes herz <3
arme Leute
traurigkeit
diary
warum mami
warum papi?
wahre Liebe?
chatliebe
chatgefahr
tod?
wie konntest du nur?
Warum, Mami? 2
unbenannt
missbrauch

LiNKz

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
windspiel (Forum)
dunkler Garten
xschanet
shadowsun
sexy lexi ^^
death.rate
charlie
narkolepsie
Die etwas andere Heldensaga
self.hate
Fee
stueck.scheisse
Lady.unique

hab noch platz hier, wer willn allez gelinkt werdn? ^^
DESIGN
HOST

{PLACE_IMAGE(x1pjzF2-RYhxRUjgZbxsrL8wXYNbdBBP55JvWan_TeYxN-SDPT34IfIgnewJJuplPqBUYbX5pKlSxjfEbCiLSOj0IQUJoncT6c8M9x_02tanCs.jpg)}

WICHTIG!

hallo zusammen

habe in einem anderen blog (shadowsun) diese seite gefunden und ich inds eine gute sache...

einmal um schweigen zu brechen, aber auch um der welt draußen zu zeigen, wie scheiße sie doch sein kann. zu viele sehen immernoch weg...

jeden, der erfahrungen hat, möcht ich bitten da mitzumachen.

auch ich habe mitgemacht. mein eintrag ist dort unter g.edankenkotze zu finden.

HIER der link.

21.8.07 17:07


sleepless

ich hasse mich für diese blöde angst nachts zu schlafen...
21.8.07 03:51


Die etwas andere Heldensaga

heute gibts mal etwas andere gedankenkotze für euch

nachdem ich auf einigen blogs etwas herumgeschnüffelt habe, bin ich auf badoc´s blog gestoßen und auf seine "etwas andere Heldensaga"

ich finde sie einfach klasse und werd sie auf jeden fall weiter verfolgen *schon gespannt*

ihr findet sie bei mir unter linkz oder einfach
HIER klicken

viel spaß beim lesen!

20.8.07 16:29


stueck.scheisse

ja... stueck.scheisse ist mein blog. könnt ihr unter linkz finden. wofür das blog seht ihr in diesem blog unter "warum?"

es dürfte nicht sonderlich interessant für euch sein, da zu lesen. verstehen werdet ihr es sowieso nicht.

es ist ein reines erinnerungsblog und ich habe es erstellt, weil ich es nicht hier rein schreiben wollte... 

19.8.07 20:36


19.8.07 18:46


katzenkotze

meine katze hat soeben auf das erst 4 tage alte, HELLE sofa gekotzet -.-
19.8.07 16:02


was wollt ihr von mir?!

irgendwie fehln mir die ideen hier was zu posten...

mein privatleben is zu unglaublich für euch.

andere dinge sind langweilig...

tagesabläufe mit allen einzelheiten zu schildern is genauso spannend, wie sinnlose sprüche, die keiner kapiert...

 

was wollt ihr dann?! o.O

 

wahrscheinlich von allem etwas, sodass ihr am ende doch wieder nix wisst... 

19.8.07 15:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de